Klar beste Freunde streiten und so aber Beste Freunde sind auch was ganz besonderes sie sind einfach magisch! Es gibt Liebe,Freundschaft,Hass und natürlich die ganz besondere Freundschaft: ABFFUEASUGZ! (Aller beste Freundin/Freund für immer und ewig auch in schlechten Zeiten und in guten Zeiten!) Man braucht aller beste Freunde denn, die sind wie eine/ein Schwester/Bruder für dich (denk ich mal xD) Und es zerbricht jemandem das Herz, wenn man mit dieser geliebten Person streitet!

So ist es auch bei mir und julia (:

(Hoffentlich haben einige verstanden was ich damit meinte) :)

 

 

Nimmt euch mal die als Beispiel die sind ihr ganzes Leben schon Beste Freunde (:

eure Julia

"Die Menschen sind wie bunte Glasfenster: Sie funkeln und leuchten, wenn die Sonne scheint; doch nach Anbruch der Dunkelheit wird ihre wahre Schönheit nur offenbar, wenn sie ein inneres Licht haben."

 

 

Voll schön oder ???

eure julia

    Liebst du…?

 

 

 

Kennt ihr diesen Spruch?: Wenn ihr was liebt lass es gehen!

Nur wenn du ehrlich was liebst dann kannst du es auch nicht gehen lassen oder?

Und hiermit will ich euch fragen: Liebt ihr…? Damit will ich sagen was liebst du so sehr das du einfach

nicht willst das es geht.. Ich sag euch mal ich will nicht das meine Mutter,mein Vater geht oder 

auch julia und meine Brüder usw. Aber stellt euch doch mal vor, bei mir ist es so ich liebe fast

jeden Menschen (ausser die schlimmen xD) Und für mich muss dieser Mensch den ich liebe auch mir Liebe zeigen! Sonst ist es doch nicht schön.. 

Wenn du jemanden liebst und er/sie dich nicht liebt oder halt nur eine grosse show macht und gar nicht in Warheit dich liebt dann, ist es auch schade denn, du liebst diese person und diese Person ist alles

für dich! Doch nur er/sie spielt dir was vor, wie würdest du dich fühlen? 

Ich möchte eigentlich euch nur sagen; Wenn ein Herz zerbricht dann, ist es fast bei vielen das schlimmmste! Es ist auch nicht leicht dann noch diese Person zu sehen! Denn dann muss man immer wieder weinen.. Also bitte seit fair mit Menschen und bitte wenn ihr ehrlich wollt das diese Person aus eurem Leben verschwindet dann könnt ihr ja sagen:Es ist vorbei! Nur bitte tut es nicht einfach so

denn alle Menschen haben Gefühle und wenn euch das Passiert dann gibt bitte auch keine Rache denn,

Rache ist nie gut! Glaubt mir! :D