liebe Leute von Heute,

sie alle haben bestimmt schonmal Fragen gestellt oder? Wenn nicht müssen sie nochmal in die schule.

Auf jeden Fall werde ich sonst diesen Menschen beibringen, die noch nicht in der Schule waren, wie man Fragen stellt oder was das eigentlich IST, ein paar Beispiel fragen die sehr oft in der Welt vorkommen:

Was ist das? Warum ist das so? Wie heißt das? Kapier ich nicht, kannst du es mir nochmal sagen? Sorry, ich hab dich nicht verstanden? Was hast du gesagt? Kannst du das nochmal wiederholen? Was soll ich mir wünschen? Bin ich klein? Bin ich groß? Bin ich doof? Bin ich schlau? Bin ich Superman? Bist du Superman? Sorry? Bist du das Rumpelstilzchen? Hallooo? Wer bist du? Warum heißt du so? 

USW… 

Da diese Seite nicht nur Fragen heißt auch ANTWORTEN, werde ich passende Antworten zu den Fragen eh antworten. Achso wenn sie jetzt wissen was Fragen sind wissen sie bestimmt auch was antworten sind oder? WENN NICHT… dann… erklär ich es ihnen jetzt. Antworten sind.. antworten sind… Halt Antworten hier ein paar Antworten zu den Fragen dort oben:

Das ist Ketchup. Was weiß ich, weil es halt so ist bin ich Albert Einstein, nein. Googles nach. Ich sagte ich geh jetzt zu Penny. ICH GEHE JETZT ZU PENNY. Nö. Ein Hörgerät :D. Nee du bist groß. Nee du bist klein. Nee du bist schlau. Nee du bist doof. Nee du bist Elvis Presley. Sorry. Nee ich bin's Tinki Winki. Ja, hi. Ich bin's SUPERMAN. Sag maaaaal! 

Und das waren jetzt ANTWORTEN und FRAGEN 

Viel Spaß in der Schule 

Okey, ich spiel mit euch so ein kleines Spiel jetzt ja ??? Also ich frage euch jetzt ein paar Fragen :D und ihr antwortet bitte nicht mit ja und nein auch nicht in anderen Sprachen (die antworten könnt ihr in unser Gästebuch schreiben).

Und wenn ihr auch Lust und Laune habt uns fragen zu stellen bitte ebenfalls ins Gästebuch schreiben. :

Okey? Ja, aha kannst du mir das nochmal sagen? Hattest du gerade Schule? Liebst du Lindt schokolade :D? Magst du Penny? Hast du mal ein Hobbbylosen gesehen? Bist du hobbylos? Wenn nein, bist du nicht cool.Also doch ja? Hast du mal Superman getroffen? Was ist das, dass vor mir liegt und weiss ist? Ist das Mayonnaise? Nee, ich glaub das ist Ketchup. Magst du Ketchup? Omg nee ne? Nee weißt du was das glaube ich dir jetzt nicht das du mal den Osterhasen gesehen hast, oder doch? Wirklich? Hey, du willst mich hier doch nur veräppeln oder? Ja aha? Ahaaaa? *Stift gebrochen* Ist der Stift jetzt im Himmel? MuuuuuH? Nee, ich glaub dir das jetzt nicht.Oder soll ich?

Nagut das waren so ein paar fragen :D Die könnt ihr auch ruhig mit ja und nein beantworten.

Auf jeden Fall bin ich nicht Superman aber einer aus meiner klasse denkt er selber wäre Superman und deswegen sag ich nur mal 

BYEÖSELCHEN ^^